observation 2 hérissons d'Europe

Espèce
Braunbrustigel
Espèce attribuée
Type d'observation
Animal
Date d’observation
Période
22.00 - 22.59
Nombre
2
Remarques
Der Hund hat die beiden Igel auf der Kasernenwiese in Bern aufgespürt.

Auf dem Foto ist schwer zu erkennen ob es sich um Braun oder Weissbrustigel handelt.

PS: Ich wäre interessiert an einem Spurtunnel, den ich gerne in unserem Garten aufstellen möchte. Können sie mir bitte sagen wo man so ein Tunnel bekommt? Wo registriere ich solche Meldungen die in meinem Garten stattfinden? Ebenfalls hier auf dieser Seite? Vielen Dank!
Média
La représentation des lieux d'observation se fait avec Google Maps.
Ce n'est cependant que possible, si vous donnez votre accord à la déclaration de confidentialité.
Pour ce faire, cliquez dans la barre bleue ci-dessous sur "j'accepte" et actualisez ensuite le navigateur.
Coordonnées
46.9566002,7.4603601
Observateur/trice
anonym
Origine
Stadtwildtiere Bern