observation "Rotmilan (Milvus milvus)"

Espèce
Rotmilan (Milvus milvus)
Espèce attribuée
Type d'observation
Animal
Date d’observation
Période
11.00 - 11.59
Nombre
1
Remarques
Der Rotmilan zeigte sich schon gestern wieder. Er liess sich ziemlich hoch oben vom Wind Richtung Zürichsee tragen. Während der Mäusebussard heute dabei ist, die Elstern und Krähen abzuschütteln, fliegt er praktisch die gleiche Strecke, muss dann aber gedreht haben und taucht nun über der Wangensbach-Wiese auf. Auf Höhe des Baumbestands erwarten ihn die Krähen, die gerade eben den Mäusebussard verschimpften und eskortieren ihn Richtung Zürich.
Média
La représentation des lieux d'observation se fait avec Google Maps.
Ce n'est cependant que possible, si vous donnez votre accord à la déclaration de confidentialité.
Pour ce faire, cliquez dans la barre bleue ci-dessous sur "j'accepte" et actualisez ensuite le navigateur.
Coordonnées
47.3216776,8.5826482
Observateur/trice
Wapiti
Origine
Wilde Nachbarn Pfannenstil