Sichtung 3 faucons crécerelles

Espèce
Turmfalke
Espèce attribuée
Turmfalke
Type d'observation
Animal
Date d’observation
Période
inconnu
Nombre
3
Remarques
Zeitangabe nicht möglich, da seit Wochen tägliche Sichtung und offensichtlicher Netzbezug geplant. "Fight" mit Elstern und Ringeltauben, Balz und häufige Paarung vom Frühstücksfenster aus am Morgen zu beobachten, schönes Programm!
Ich muss erst schauen wie viele Beiträge pro Person möglich sind, aber ich habe noch Folgendes im Programm (teilweise auch vor 2019): Eichhörnchen, Fasane, Feldhasen, Erdspecht, Bussard, weiss gefleckte Amsel, Rehe, Störche, Igel, alles auf unserem Grundstück oder von dort aus zu sehen
Pour cette observation, le lieu n'est volontairement pas indiqué
Observateur/trice
lebensorientierung
Origine
Wilde Nachbarn Österreich