observation écureuil roux

Espèce
Eichhörnchen
Espèce attribuée
Type d'observation
Animal
Date d’observation
Période
09.00 - 09.59
Nombre
1
Remarques
Dieses Tier kennen wir seit ca. 3 Jahren (als Jungtier). In dem Wurf waren 4 Jungtiere, die Mutter wurde vom Bussard geholt, aber alle Jungtiere haben überlebt, weil sie schon etwas größer waren. Aus diesem Wurf gibt es noch ein 2. Hörnchen, welches auch öfter hier anzutreffen ist. Am 12.05. hat unser Hörnchen ihre neuen Jungen umgelagert und wohnt jetzt direkt an unserem Haus zwischen Fenster und Geländer in der 2. Etage. Bilder werden folgen, wir wollen sie im Moment aber nicht stören. Deswegen wissen wir auch noch nicht, wieviele Jungtiere es sind.
La représentation des lieux d'observation se fait avec Google Maps.
Ce n'est cependant que possible, si vous donnez votre accord à la déclaration de confidentialité.
Pour ce faire, cliquez dans la barre bleue ci-dessous sur "j'accepte" et actualisez ensuite le navigateur.
Coordonnées
52.5080328,13.6243423
Observateur/trice
Dauselt
Origine
Stadtwildtiere Berlin

Portrait d'espèce

Sciurus vulgaris