observation 2 écureuils roux

Espèce
Eichhörnchen
Espèce attribuée
Type d'observation
Animal
Date d’observation
Période
inconnu
Nombre
2
Remarques
Ich hatte im April/Mai 2019 eine Eichhörnchen-Dame (Brunhilde) auf meiner Fensterbank, welche sogar kleine Babys zur Welt brachte. Und dann im November 2019 bis jetzt wohnt Lieschen auf der gleichen Fensterbank (wobei es ein Männchen sein wird) Lieschen hat es sich gemütlich gemacht und "wohnt" nun in einer Rolle im Blumenkasten auf meiner Fensterbank im 2.OG Leider scheint es sich viel zu kratzen (es hatte auch kleine Tierchen auf Ihren Fell) sodass das Fell immer dünner wird. Bei Interesse habe ich noch ganz viele Bilder und Videos von den Beiden.
La représentation des lieux d'observation se fait avec Google Maps.
Ce n'est cependant que possible, si vous donnez votre accord à la déclaration de confidentialité.
Pour ce faire, cliquez dans la barre bleue ci-dessous sur "j'accepte" et actualisez ensuite le navigateur.
Coordonnées
52.56751,13.55442
Observateur/trice
Lieschen-Brunhilde
Origine
Stadtwildtiere Berlin

Portrait d'espèce

Sciurus vulgaris