observation mulots

Espèce
Waldmäuse
Espèce attribuée
Type d'observation
Animal
Date d’observation
Période
13.00 - 13.59
Nombre
1
Remarques
Als wir von den Ferien nach Hause gekommen sind, haben wir die Maus das erste und einzige Mal bei Tageslicht gesehen. Es ist aber jeden Morgen ein Stück mehr von der Tomate weg, dh sie kommt wohl jetzt einfach nachts vorbei.
Ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich eine Alpenwaldmaus ist oder eine Waldmaus oder gar eine Hausmaus? Falls Sie das anhand der Bilder bestimmen können, würde ich mich freuen zu hören um welche Spezies es sich handelt.
Média
La représentation des lieux d'observation se fait avec Google Maps.
Ce n'est cependant que possible, si vous donnez votre accord à la déclaration de confidentialité.
Pour ce faire, cliquez dans la barre bleue ci-dessous sur "j'accepte" et actualisez ensuite le navigateur.
Coordonnées
46.6296997,8.0385599
Observateur/trice
anonym
Origine
Säugetieratlas Schweiz

Portrait d'espèce

Apodemus sp.